05.07.2017

Naturerlebnisprogramm: Waldführung

Naturerlebnisprogramm: Waldführung: Gestatten Wald  - Ein stummer Diener stellt sich vor
Ich bin einer euer treuesten und wichtigsten Begleiter. Unter meinem Dach biete ich tausenden
Bewohnern – von kaum sichtbar bis hirschgroß – perfekt klimatisierte Räumlichkeiten.
Außerdem kümmere ich mich um die Qualität der Luft, des Wassers, der Böden und
der Fauna und Flora.
Es gibt so viele Geschichten über mich, dass in zwei Stunden nur das Wichtigste und Interessanteste
Platz findet. Die Naturparkführer bieten euch einen kurzweiligen und spielerischen Einblick in mein Aufgabengebiet.
TERMINE: Mittwoch,  14.6., jeden Mittwoch im Juli und August, 13.9., 11.10.2017, 15 – 17 Uhr
DAUER: 2 Stunden
MIND. TEILNEHMER: 6
TREFFPUNKT: **** Hotel Waldhof Muhr, Zeil-Pöllau 46, 8225 Pöllau
PREIS: € 7,– pro Person
INFO & ANMELDUNG
bis 16 Uhr am jew. Vortag:
Tourismusverband
Naturpark Pöllauer Tal
T +43 / 3335 / 4210

Zurück