BirnHirsch Verkostung beim Hotel Restaurant

BirnHirsch

Der BirnHirsch ist ein fruchtiger, leicht alkoholischer Fruchtsaftlikör aus der Pöllauer Hirschbirne (16 % Vol). Fruchtig, aber nicht zu süß, ist er ein echtes Erlebnis für den Gaumen. Der erfrischende Drink lässt sich auch zuhause im Handumdrehen zubereiten. Fertig gemixt, kann er mit Eis serviert und mit Birnen garniert werden. BirnHirsch ist auf verschiedenste Arten zu genießen.

Am Besten schmeckt er natürlich im Gastgarten des Hotel Restaurant Wellnes "Zur Grünen Au" - dem Heimathaus des BirnHirsch.

Im BirnHirsch kommt die Hirschbirne durch das spezielle Herstellungsverfahren zum vollen Geschmack. So läßt Sie der BirnHirsch pur den fruchtigen Geschmack der Hirschbirne am besten erleben.

Der BirnHirsch wird nach einer geheimen Rezeptur des Hauses "Zur Grünen Au" hergestellt, das von Generation zu Generation weiter gebgeben wurde. Die Zutaten wurden immer wieder verbessert und das Rezept verfeinert. Die Herstellung des BirnHirsch erfolgt ausschließlich im Naturpark Pöllauer Tal. Die Birnen stammen von Landwirten aus der Region.

Birnhirsch Likörmanufaktur
Winzendorf 46, 8225 Pöllau
Tel: +43 (0) 664 46 39 373
info@birnhirsch.at
www.birnhirsch.at